CFD-Broker-Kundenvotum 2017: Bestnoten für GKFX

Frankfurt am Main 09.05.2017. Die Sieger der diesjährigen DKI-Umfrage stehen fest. Das Deutsche Kundeninstitut (DKI) hat das Brokerhaus GKFX mit der Bestnote von fünf Sternen ausgezeichnet.

In einer Online-Kundenbefragung des Deutschen Kundeninstituts konnten aktive CFD-Trader in einem Zeitraum von Anfang Februar bis Mitte April 2017 den besten CFD-Broker wählen. Insgesamt nahmen 832 aktive CFD-Trader an der Kundenbefragung teil. In der Auswertung wurden insgesamt acht Anbieter berücksichtigt, die mehr als 50 Bewertungen erhielten. „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und bedanken uns bei den Tradern für Ihre Stimme. Die spornt uns an, auch in Zukunft kontinuierlich daran zu arbeiten, bestmögliche Produkte und Services unseren Kunden bieten zu können.“ sagt Arkadius Materla, Managing Director GKFX Deutschland

Die Bewertung der CFD-Broker weitete sich in mehrere Kategorien aus, in denen unter anderem der Handel, die Handelsplattform, das mobile Traden sowie der Kundenservice bewertet wurden. GKFX konnte in allen Kategorien überzeugen und erhielt in vier von fünf Kategorien die Bestnote von fünf möglichen, vollausgefüllten Sternen und somit die Bestnote in der Gesamtbewertung und in der Umfrage. In diesem Jahr waren die befragten Trader besonders kritisch, sodass die Bestnote vom Deutschen Kundeninstitut nur 2 Mal vergeben werden konnte.

Keywords:CFD Broker, Bestnote, DKI, Auszeichnung, Trading, Forex

adresse

Die auf unserer Website dargestellten Inhalte sind Fremdinhalte die via rss Feed geliefert werden.
Ursprungs- bzw. Zielseite befinden sich immer am Ende des Artikels.
Es handelt sich nicht um eine Berichterstattung von Perücken Wellkamm Düsseldorf oder Mint Green.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

÷ 1 = 5