Deutschland Test – Verbraucher küren lekker Strom zum Kundenliebling 2017

(NL/6861428698) lekker Strom ist beim branchenübergreifenden Deutschland Test mit dem Siegel Kundenliebling 2017 in Silber ausgezeichnet worden. Von den 40 untersuchten Stromanbietern, bzw. ihren Marken, erhielten nur elf eine Auszeichnung. Das Ergebnis der Untersuchung bestärkt uns in unserem Ziel, kundenorientiertester Energieanbieter Deutschlands zu werden. Bei lekker können sich die Verbraucher neben dem günstigen Preis auch auf exzellenten Service und Seriosität verlassen, sagt Josef Thomas Sepp, Sprecher der Geschäftsführung der lekker Energie GmbH.

Beim Deutschland Test handelt es sich um die nach Angaben der Initiatoren größten Untersuchung zur Markenstärke aus Verbrauchersicht. Alles, was zwischen Januar und Dezember 2016 zu Preis, Service, Qualität und Ansehen im World-Wide-Web geschrieben wurde, kam in die Wertung. Und das waren nicht weniger als eine Million Kommentare oder Kundenbewertungen in den Sozialen Medien und mehr als zehntausend Online-Nachrichten. Untersucht wurden mehr als 3.000 Marken aus 119 Branchen beziehungsweise Produktkategorien. Auftraggeber des Deutschland Tests ist das Wirtschaftsmagazin Focus Money, die Auswertung übernahm das Hamburger Beratungsunternehmen Faktenkontor.

Michael Veit, lekker-Geschäftsführer für Kundenmanagement und Vertrieb: Nichts wiegt mehr als das Urteil der Verbraucher. Daher freuen wir uns ganz besonders über diese Auszeichnung. Sie zeigt, dass wir auf einem guten Weg sind, und sie ist uns Ansporn und Verpflichtung zugleich.

Mehr Informationen zur Studie finden Sie unter: www.deutschlandtest.de.

Keywords:lekker Energie, lekker Strom, Kundenliebling lekker, Kundenliebling Strom 2017, Josef Thomas Sepp, Michael Veit,

adresse

Die auf unserer Website dargestellten Inhalte sind Fremdinhalte die via rss Feed geliefert werden.
Ursprungs- bzw. Zielseite befinden sich immer am Ende des Artikels.
Es handelt sich nicht um eine Berichterstattung von Perücken Wellkamm Düsseldorf oder Mint Green.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

80 ÷ = 16