Die Schönheit des Moments

Auszeit im Rosenschloss Stille Yoga Meditation

(NL/1891318260) Voraussetzung für achtsames Verhalten und Handeln ist, den Trubel des Alltags immer wieder zu verlassen und bewusst zu Ruhe und Balance zu kommen. Je bewusster wir uns darüber sind, was in uns und um uns

herum geschieht, desto klarer, selbstbestimmter und mitfühlender können wir unser Leben gestalten.

Die Auszeit im Rosenschloss ist ein Geschenk, das man sich selbst macht. Wellness für die Seele. Jenseits des Alltags praktizieren wir Achtsamkeit, Meditation, Yoga und verbinden uns mit der stärkenden Kraft der Stille. Innere Einkehr im Schweigen am Samstag ist eine besonders intensive Form der Selbsterfahrung und Selbstklärung, die wir durch das Praktizieren und Spaziergänge in der Natur vertiefen.

Wir bringen unseren Geist zur Ruhe und kultivieren die Qualität des Herzens. Es werden keine Vorkenntnisse erwartet, Yoga- oder Meditationserfahrung ist von Vorteil.

Keywords:Meditation, Auszeit, Ayurveda, Wellness-Wochenende, Entspannung, Stressreduktion, Innehalten, Ausruhen im Rosenschloss,

adresse

Die auf unserer Website dargestellten Inhalte sind Fremdinhalte die via rss Feed geliefert werden.
Ursprungs- bzw. Zielseite befinden sich immer am Ende des Artikels.
Es handelt sich nicht um eine Berichterstattung von Perücken Wellkamm Düsseldorf oder Mint Green.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

÷ 2 = 3