Dieter Esslinger leitet das neue Hampton by Hilton Freiburg

Dieter Esslinger leitet als Hoteldirektor das Hampton by Hilton Freiburg Gare du Nord. Das 175-Zimmer-Haus, das von Primestar Hospitality betrieben wird, wird noch im Sommer eröffnet. Esslinger absolvierte seine Ausbildung als Hotel- und Gastgewerbeassistent im Luxushotel Schloss Fuschl in Hof bei Salzburg und arbeitete dort im Anschluss als Front Office Clerk und zuletzt im Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof. Der 33jährige Esslinger freut sich auf seine Aufgaben als General Manager: „Durch die fußläufige Lage zur Messe Freiburg und die Nähe zur Innenstadt sind wir sowohl für Geschäftsreisende als auch für Städteurlauber ideal gelegen.“ Durch das Kundenbindungsprogramm von Hilton rechnet er mit einer großen Zahl ausländischer Gäste, die von Freiburg aus das Dreiländereck erkunden. Seine Erfahrung in Frankfurt zeige, dass durch Hotels, die international bekannt seien, ein ganz anderes Publikum in die Stadt komme. Da das Hampton by Hilton ein Garni-Hotel ist wie das kürzlich ebenfalls in Freiburg eröffnete Super 8-Hotel, würden Restaurants in Freiburg von diesen neuen Häusern direkt profitieren.

Keywords:Dieter,Esslinger

adresse

Die auf unserer Website dargestellten Inhalte sind Fremdinhalte die via rss Feed geliefert werden.
Ursprungs- bzw. Zielseite befinden sich immer am Ende des Artikels.
Es handelt sich nicht um eine Berichterstattung von Perücken Wellkamm Düsseldorf oder Mint Green.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

÷ 3 = 3