Felix Gaksch neuer Chief Customer Officer bei Shopmacher

Gescher, 08. Juni 2017. eCommerce-Spezialist Shopmacher aus Gescher beruft Felix Gaksch als Chief Customer Officer ins Management. Ab sofort wird der 30-jährige Gaksch bei Shopmacher die Kundenbetreuung verantworten und die Qualität der eCommerce-Beratung weiter ausbauen.

Felix Gaksch war im Mai 2016 von der IBM Unternehmung ecx.io in Düsseldorf zu den Shopmachern gewechselt und hatte im vergangenen Jahr als Senior Product Owner das Plattform-Management im Bestandskundengeschäft optimiert.

„Felix Gaksch hat seit seinem Antritt bei Shopmacher konsequente Kundenorientierung eingebracht. Er hat einen ausgezeichneten Blick dafür, welche Entwicklungen und Features eine Plattform wirklich nach vorne bringen. Er kennt den Markt und hat ein Gespür für Trends“, freut sich Shopmacher-CEO Andre Roitzsch über die Erweiterung des Managements. „Davon sollen nicht nur einige Kunden profitieren, sondern das ganze Unternehmen und alle Kunden in der Breite.“

Shopmacher ist in den vergangenen fünf Jahren aus der münsterländischen Provinz heraus zu einem der wichtigsten Player im deutschen eCommerce herangewachsen. Nach der Phase des starken Wachstums durch Neukundenakquise legt das Unternehmen inzwischen einen stärkeren Fokus auf den strategisch klugen Ausbau der eCommerce-Plattformen seiner Bestandskunden.

„Unsere Kunden sind schon erfolgreich im Online-Handel und wollen weiter wachsen. Für uns als Dienstleister verschiebt sich damit der Schwerpunkt mehr in Richtung Beratung und Ausbau. Immer getrieben von der Frage: Was können und müssen wir tun, damit eine eCommerce-Plattform noch besser performt?“, bringt Roitzsch den Bedarf seiner Kunden auf den Punkt. „Um auf diese Frage die richtigen Antworten zu finden, haben wir jetzt mit Felix Gaksch den passenden Mann in Position gebracht.“

Anmerkung für die Redaktion:

Ein druckfähiges Foto von Felix Gaksch finden Sie hier. Mehr Informationen und weiteres Bildmaterial erhalten Sie gerne auf Anfrage an Herbert Grab, Tel.: +49 (0)7127-5707-10, Mail: herbert.grab@digitmedia-online.de.

Keywords:SHOPMACHER, eCommerce, Felix Gaksch, Chief Customer Officer, Management.

adresse

Die auf unserer Website dargestellten Inhalte sind Fremdinhalte die via rss Feed geliefert werden.
Ursprungs- bzw. Zielseite befinden sich immer am Ende des Artikels.
Es handelt sich nicht um eine Berichterstattung von Perücken Wellkamm Düsseldorf oder Mint Green.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

60 ÷ 6 =