SiteMinder baut Geschäft in Lateinamerika aus

Mit der Vertragsunterzeichnung durch die RQ Grupo Hotelero, einem etablierten Anbieter von Langzeitaufenthalten in Chiles Geschäftsbezirken, verfügt SiteMinder nun weltweit über 26.000 Hotelkunden.

BildDie Zusammenarbeit mit der RQ Grupo Hotelero und ihren Standorten in Santiago, Providencia und Las Condes startet nur wenige Wochen nach der Messeteilnahme von SiteMinder auf dem World Travel Market Lateinamerika. Somit wird sich das australische Unternehmen weiter auf die Marktdurchdringung in dieser Region konzentrieren. RQ Grupo Hotelero verfügt über sieben Hotels mit mehr als 230 Zimmern.

Die Geschäftsführerin der Gruppe, Ana Marticorena, sagt: „Bisher hatten wir keine Vertriebsplattform. Wir wussten einfach, dass wir, um mehr Zimmer zu verkaufen, Hilfe benötigen, damit Änderungen in unseren Zimmerpreisen vorgenommen werden können sowie eine Ratenparität in unseren Vertriebskanälen erreicht wird.“

„SiteMinder wurde uns aufgrund der Leistung und der Benutzerfreundlichkeit seiner Technologie sehr durch andere Hotels empfohlen. Da RQ seine Kapazitäten in den nächsten zwei Jahren verdoppeln möchte, können wir nun beruhigt sein, einen Partner an unserer Seite zu haben, der uns hilft, bessere Entscheidungen zu treffen und somit höhere Auslastungsraten zu erzielen.“

Fig Cakar, Geschäftsführer bei SiteMinder Amerika sagt, dass der Beitritt der RQ Grupo Hotelero zum Netzwerk von SiteMinder ein weiterer Beweis für die globale Präsenz des Unternehmens sowie seine breite Akzeptanz in Lateinamerika ist. 

„Seit mehr als zehn Jahren hat SiteMinder seine Fähigkeit, sich mit Hoteliers aus allen Ecken der Welt zu verbinden – von Asien bis zum Vereinigten Königreich und dem europäischen Festland, Afrika, dem Mittleren Osten und in jüngster Zeit auch in Amerika – bewiesen. Das Wachstum von SiteMinder auf 26.000 Hotels ist ein Beweis für unsere Technologie und unsere Mitarbeiter, die die Sprache der Hoteliers sprechen sowie deren komplexe Bedürfnisse verstehen.“

„Mit dem Reisemarkt Lateinamerika, der in den nächsten drei Jahren einen Wert von 73,3 Milliarden US-Dollar erreichen soll – und die Online-Reisen wachsen nahezu doppelt so stark wie der gesamte Markt – besteht die Notwendigkeit für die Hotels der Region, auf eine Technologie wie SiteMinder zu setzen und so haben sie die beste Möglichkeit, mit dem Rest der Welt zu konkurrieren.“

Über RQ Grupo Hotelero:

RQ Grupo Hotelero ist einer der führenden Anbieter von Wohnungen und Suiten in Chile. Mit sieben Standorten, die sich in wichtigen Lagen in den Geschäftszentren Santiago, Providencia und Las Condes befinden, bietet RQ Grupo Hotelero Reisenden das Gefühl, sich im eigenen Zuhause zu befinden und ist somit die ideale Lösung für einen längeren Aufenthalt.

Über:

SiteMinder
Frau Maria Franco
Manbre Road 0
W6 9RU London
Großbritannien

fon ..: +61 410 233 735
web ..: http://www.siteminder.com
email : media@siteminder.com

SiteMinder wurde durch Mike Ford in Australien gegründet. Das Unternehmen unterstützt Hoteliers, Online-Umsätze zu steigern, Geschäftsabläufe zu rationalisieren sowie Kosten zu senken.

Als marktführende Cloud-Software für Hotels verwandelt SiteMinder weltweit Reisende in Gäste. Die preisgekrönten Lösungen eignen sich für unabhängige Hotels sowie Gruppen. Zu den Produkten von SiteMinder gehören The Channel Manager, der in der Branche als führende Online-Vertriebsplattform gilt; TheBookingButton, eine Buchungsmaschine mit einer leistungsstarken und provisionsfreien Technologie für die eigene Webseite mit umfassenden Funktionen; Canvas, der intelligente Website Creator für unabhängige Hoteliers; Prophet, die intelligente Echtzeit-Pricing-Lösung für die effektive Preisgestaltung der Hotelzimmer und das GDS by SiteMinder, welches für nahtlose Reservierungsabläufe über alle großen GDS sorgt.

SiteMinder ist weltweit marktführend im Bereich der Integration und arbeitet derzeit mit rund 550 Partnern zusammen – inklusive PMS, RMS und CRS Partnern sowie Vertriebskanälen. Bereits rund 26.000 Hotelbetriebe in mehr als 160 Ländern vertrauen der innovativen Technologie von SiteMinder.

www.siteminder.com.

Pressekontakt:

l&t communications – PR for lifestyle and travel.
Herr Wolf-Thomas Karl
Erich-Kästner-Strasse 19a
60388 Frankfurt am Main

fon ..: +49 6109 50 65 35
web ..: http://www.lt-communications.com
email : tk@karl-karl.com

Die auf unserer Website dargestellten Inhalte sind Fremdinhalte die via rss Feed geliefert werden.
Ursprungs- bzw. Zielseite befinden sich immer am Ende des Artikels.
Es handelt sich nicht um eine Berichterstattung von Perücken Wellkamm Düsseldorf oder Mint Green.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 ÷ = 3