Sportsgeist motiviert für das Alltagsgeschäft

Profi-Biathlet Matthias Bischl besucht ALBROMET

Profi-Biathlet Matthias Bischl hat seinen Sponsor ALBROMET in Geretsried besucht und sich vor Ort über das führende Unternehmen für Aluminiumbronze und Halbzeuge informiert. ALBROMET unterstützt seit Herbst vergangenen Jahres den erfolgreichen Sportler. „Unsere Produkte und Matthias Bischl haben einiges gemeinsam: Zähigkeit, die Fähigkeit, zu gleiten und eine ausgezeichnete Leistungsbereitschaft“ freut sich Peter Lang, Geschäftsführer von ALBROMET. „Darum haben wir uns als Unternehmen dafür entschieden, Matthias Bischl auf dem Weg seiner Profi-Karriere als Biathlet zu begleiten und als Sponsor zu unterstützen“, sagt Peter Lang, Geschäftsführer von Albromet. Der sympathische Sportler hat nun auch das Herz seiner Mitarbeiter im Sturm erobert.

Der 28jährige Obersöcheringer, der sich selbst als heimatverbunden, ehrgeizig und loyal bezeichnet, hat bereits an mehreren Weltcups teilgenommen. Für diese erfolgreiche Entwicklung braucht es mehr als Talent und ein Gespür für Schnee, sondern Können, Ausdauer, Disziplin und absolute Leistungsbereitschaft was für Peter Lang den Ausschlag gab, auf diesen Sportler zu setzen. „Dieser Sportsgeist von Matthias Bischl ist uns allen eine wertvolle Motivation für unser Alltagsgeschäft“, sagt Lang.

Keywords:ALBROMET, Biathlon, Sponsor, Matthias Bischl, Profi

adresse

Die auf unserer Website dargestellten Inhalte sind Fremdinhalte die via rss Feed geliefert werden.
Ursprungs- bzw. Zielseite befinden sich immer am Ende des Artikels.
Es handelt sich nicht um eine Berichterstattung von Perücken Wellkamm Düsseldorf oder Mint Green.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

75 ÷ = 25